Donnerstag, 11. August 2011

1.Herbstkombi...

...ist entstanden...und das bei unseren Temperaturen...aber auch hier wird der Herbst kommen,dauert aber noch!!!
 
 
Es hat mich schon einige Überredungskunst gekostet Esther in sooooo warme Klamotten reinzubringen,aber wenn Minka in der Nähe ist,geht so einiges...


Rumkasperl ging sogar auch

Das Shirt ist eine Zoe und die Hose ist eine Ruby von Unicoom,ich habe sie kürzer zugeschnitten und unten das Bündchen angebracht,Esther ist ganz begeistert von der Hose(ich übrigens auch)...sie liebt ja den weiten Schlabberlook

Da wird gerade Minka beobachtet wie sie einer Eidechse hinterhermacht...

...das ist der übrig gebliebene zuckende Schwanz,nachdem Minka mit Eidechse gespielt hat...
und jaaaaaa,wir haben einen furchtbar aussehenden Garten und Rasen aber bei so einer trockenen Hitze ist jegliches Wässern nutzlos...


Und da wird das eben Geschehene dem Papa erzählt...sie war voller Sorge,daß die Eidechse jetzt ohne Schwanz leben muß aber Papa hat ihr gesagt,daß der wieder nachwächst...puh,abend gerettet!!!

Vorher hat Mama noch einen Kleidungswechsel vorgenommen...eine Antonia

Hatte ich schon mal erwähnt,daß ich zur Zeit auf lila-grün stehe???? Sieht man gar nicht,ne???



Und jetzt setze ich mich wieder an ein japanisches Schnittmuster und bastel es mir so gut wie möglich zurecht...meine Japanischkenntnisse lassen nämlich zu wünschen übrig!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schicke allen die es gebrauchen können eine fette Ladung an Sonne und Hitze!

Liebe Grüße 

Teresa

Kommentare:

  1. oh danke dir : )

    ...ich hatte gehofft,es ginge um originalität...seufz..

    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  2. soooo schöööööööööööööööööööön ;-)
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch trockene Hitze *stampfmitdemFuss*. Stattdessen haben wir nur feuchte Kälte...

    Aber die Kombi ist total schön! GEfällt mir supergut!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!