Freitag, 8. Juli 2011

Wir sind wieder zurueck!!!

Schoen war's...mal wieder in der alten Heimat zu verweilen...jetzt hat uns die neue Heimat wieder mit ihren unglaublichen Temperaturen und wahnsinns Feuchtigkeit...
es wurde Zug gefahren...mehrere Male...

ueber steinerne Bruecken gegangen...

unter riesigen Blaettern versteckt vor imaginaerem Regen...


die vielen verschiedenen Spielplaetze unsicher gemacht...die sind ja bei uns hier Mangelware!!!

na,meditiert wurde natuerlich auch...

geliebtes Viezeug wurde gefuettert

das war unser absoluter Liebling...sitzt er da nicht profitlich in der Sonne???

ein riesiges Wassereis wurde verspeist...

ja,und endlich wurde auch dieser grosse Herzenswunsch erfuellt...ein Runde auf dem Kamel!!!

es wurde Kuchen ohne Mehl gebacken(oehm...)

Fussball haben wir auch alle gespielt...wir Maedels haben natuerlich gewonnen!

und wo bleibt mein Picknick???

verwelkte Blumenstraeusse vom Friedhof wurden mitgenommen aber nach schwerer Ueberredungskunst wurde er dann mit diesem wunderschoenen Model eingetauscht...ich sage nur WUNDERBAR!!!(kleiner insider)

ja,und hier geht es auch schon wieder nach Hause...es waren 10 wunderschoene Tage!!!

Ich wuensche euch allen einen schoenen Tag und natuerlich schoene Sommerferien!!!

Liebe Gruesse 

Teresa

1 Kommentar:

  1. ... wir freuen uns schon, bis wir ende august (ohhhhh noch sooooo lang!!!) in deiner neue heimat urlauben dürfen!! ich kenn aber auch, wie es ist, wieder in die alte heimat zu kommen!
    wünsch euch eine gute zeit und viele liebe grüße nach "bella italia"!!
    heidi
    übrigends..... das ein paßt soooo gut zum t-shirt!!!! habt ihr extra so ausgesucht, gell??

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!