Freitag, 29. Juli 2011

Nach langer Zeit...

...endlich mal wieder was genähtes;zugegeben,ist keine Meisterleistung aber wenn Kind über 3 Monate Schulferien hat,wird ALLES zu einer Höchstleistung!!!


Ich bewunder und beneide eure wunderschönen Arbeiten,aber ich kriege wirklich zur Zeit nichts gebacken...wenn Kind dann abends endlich im Bett liegt,kann ich mich auch nicht mehr aufraffen...diese blöden langen Schulferien hier in Italien!!!

Das Shirt ist aus einem wirklich uralten Shirt meines Mannes entstanden und Esther liebt es!!!
Schnitt Antonia und die Katzenpfotenstickdatei gibt es hier.
Die Stoffe stapeln sich hier und meine Ideen im Kopf auch...aber ich brauche Zeit...muss mich mal auf die Suche machen ob ich die irgendwo ersteigern oder kaufen kann!?!?

Ha,da wird grad schon wieder mal mein Typ verlangt...irgendeine Kiste aus irgendeinem Regal aus dem Keller runterholen...der 12.September wird aber irgendwann kommen,wenn es denn das Datum ist,denn wir wissen am Anfang der Ferien noch nicht mal wann die Schule wieder anfängt,ha,Italien ist immer für eine Überraschung gut....!!!!!!

Ich grüsse euch ganz herzlich und begrüsse auch endlich mal meine neuen Leser...ich freue mich wirklich über jeden!!! DANKE!!!

Liebe Grüsse 

Teresa

Kommentare:

  1. Liebe Teresa,

    also ich weiß nicht, ob ich mich nicht über 3 Monate Ferien freuen würde..aber wahrscheinlich auch nur am Anfang! :-)
    Das Shirt sieht superklasse aus...ganz toll gemixt! Du wirst schon noch das ein oder andere Stünschen zum NÄhen finden, ansonsten musst du halt alle Ideen aufschreiben! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, liebe Teresa!

    WAAASS, 3 Monate??? Boahh.. also nach 6 Wochen ist meine Geduld schon am Ende;-)

    Tolles Shirt hast gemacht!

    Ich grüß Dich herzlich und schick Dir eine Portion Geduld:-))

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Auch hier gibt es 2 Schulferienkinder die beschäftigt werden wollen und dafür ist dein Shirt super. Auch hier arbeite ich seit einer Woche an einer Hannah Bluse. Unglaublich oder?

    Liebe Grüße sendet Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi Teresa,
    da fühle ich mich gleich mitbegrüßt!!! Danke, dass du mich gefunden hast... so konnte ich auch dich entdecken!!!
    Manche schaffen in den Ferien sogar mehr als sonst... *cheese*... manche, ICH AUCH NICHT!!! Aber ich versuche, die fast vollkommene Terminfreiheit zu genießen - 6 Wochen sind natürlich auch keine 3 Monate - HALT DURCH!!!!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Auweia, 3 Monate.... ich fühle mit Dir!
    Obwohl ich Ferien ja wirklich toll finde, sind sie doch extrem anstrengend und das über eine so lange Zeit? RESPEKT!

    Das Shirt ist wunderschön geworden - unglaublich, dass es "Second Hand" ist. Ich glaube, den Schnitt muss ich mir langsam WIRKLICH einmal anschaffen!

    Liebste Grüsse,
    REnaade

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Teresa,
    Ach wenn wir uns dann Wettertechnisch in der Mitte treffen könnten wäre das doch super oder?
    Heute sind schon wieder Wolken unterwegs bei uns. Leider.

    Liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!