Samstag, 9. Juli 2011

Heute nehm ich euch...

...mal in unsere Stadt mit.
Habe einige etwas untypischere Sachen fotografiert...erkennt jemand die Stadt?



Ein schoenes Wochenende und viele liebe Gruesse 
Teresa

Kommentare:

  1. ich erkenn zwar nix, aber die Bilder sind super ;-)!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch wenn ich mich nicht irre VERONA...

    Ich liebe diese Stadt mit ihren Cafes und der alten Geschichte.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  3. Auf deine Frage.

    ich war erst einmal in Verona und habe an diese Stadt mein Herz verlohren.

    Ich komme sicher nocheinmal dorhin.Damals habe ich in der seitegasse vom ich denke Marcoplatz ein Zimmer gemittet.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  4. Neeee..die Stadt kenne ich nicht - würde aber sofort hinfahren ;0)

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich schliesse mich an:

    Da will ich auch hin! :o)

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. Ist es Verona? Ich glaube, es an den beiden Torbögen auch erkannt zu haben. War allerdings erst einmal - im strömenden Regen :( - dort. Das ist auch schon Jahre her.
    Ich habe diesen Post erst eben gesehen, weil ich im Urlaub war, als du ihn geschrieben hast - in Italien ;)
    Da du danach in die Sommerpause gegangen bist und sich also nichts getan hat, hat sich ja auch auf meinem Dashbord bei dir nichts bewegt und ich war nicht hier auf deinem Blog. Dein Kommentar zu meiner "Schrumpfappli" hat mich aber jetzt doch hergelockt - und nein, ich habe noch keine Sticki. Erst muss auch noch eine Ovi ins Haus, bevor die Sticki kommt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!