Dienstag, 21. Juni 2011

Zwergische Kombi

Da moechte ich mich doch nochmal vor meiner Sommerpause melden mit etwas genaehtem...
Die Idee habe ich von vernaeht und zugeflixt,hab aber ganz lieb nachgefragt ob ich das denn auch nachmachen koennte...eine Zwergenkombi wie diese sollte es auf ausdruecklichen Wunsch von Esther werden...ist dann natuerlich doch ein klein wenig anders geworden.Und da ich noch Stoff uebrig hatte habe ich noch eine Hose und ein Top genaeht...jetzt ist wirklich jeder Fitzel verbraucht!
Tank Top Brooklyn aus dem Buch "sewing clothes kids love" und Hose aus Burda 11/2009
Die Stickdatei auf dem Popo der Hose ist von tausendschoenes Heile Welt.
Antonia Shirt und Rock genaeht ohne Schnitt
Eine Kombi die hier im Sommer viel zum Einsatz kommen wird...grade heute zum Sommeranfang herrschten hier unglaubliche Temperaturen...die Klimaanlage laeuft auf vollen Touren!!!Im Garten kann man sich wirklich nur selten aufhalten,entweder zerstechen einen die Tigermuecken oder alles klebt an einem...bei haeufig ueber 75% Luftfeuchtigkeit ist der Sommer hier nicht immer der angenehmste und deshalb fliegen Esther und ich jetzt erst mal einige Zeit hier hin...ich hab mir sagen lassen,da soll es ein klein wenig kuehler sein.
Deshalb verabschiede ich mich vorerst einmal...
Naechsten Sonntag werde ich auf dem Stoffmarkt sein und wer mich erkennen sollte kann mich ja einfach ansprechen,wuerde mich sehr drueber freuen!!!
Ich wuensche euch allen einen erholsamen Sommer und freue mich schon auf ein Wiederlesen.
Passt auf euch auf !!!

Ganz liebe Gruesse
Teresa

Kommentare:

  1. Huhu, meine Liebe!

    Die Kombi ist einfach nur märchenhaft und ich bin mir sicher, daß Esther sie jetzt schon liebt!

    Sommerliche Temperaturen zum Sommeranfang ? ? ? Aber leider nicht im deutschen Lande!!! Ich sag nur, pack die (Regen-)jacke ein:-)) hier herschen satte 15° mit stürmischen Wind und Dauerregen! Einfach nur SCHEUSSSSLICH!!!

    Ich werde leider nicht DA sein:-((((( Emely hat mit ihrer Musikschule einen Auftritt! Was mich aber für sie freut! Und ich bin ja auch noch relativ gut vom KDS eingedeckt:-) Aber Dir wünsche ich gaaaaanz viel Spaß und tolle Stoffe!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Teresa,
    Diese Kombi ist ja zuckersüß.
    Der Stoff ist zum schmelzen schön.
    Werde mich mal in deinem Blog etwas umsehen, bis denn.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Teresa!

    Die Sachen sind mal wieder allesamt toll geworden.
    Die Shirts finde ich besonders knuffig!!!

    Liebe Grüsse und ein wundervolles Wochenende,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil ist zu Knutschen suess!


    herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total schön aus, tolle Sachen hast Du genäht!
    Lieben Gruss, Nadine (würde sich hier über etwas Sonne sehr freuen)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!