Sonntag, 12. Juni 2011

Kirmes

und zwar direkt vor unserem Haus...sehr zur Freude von Signora und Signore...aber Esther hat ihren Spass!!!
Autoscooter ist ihr absoluter Favorit

Es ist eine wirklich echte Dorfkirmes,deshalb lassen die Attraktionen zu wuenschen uebrig...
Aber rosa Zuckerwatte haben wir hier auch.


Und das ist der Blick aus unserem Garten,wenn ich sage genau vor unserem Haus ist das nun wirklich nicht gelogen*grumpf*
Das sind uebrigens alles Fotos mit meiner neuen Digitalkamera...ich muss mich noch ein wenig einarbeiten,aber bin ueberaus zufrieden und gluecklich.
Ich wuensche einen schoenen Abend 

Liebe Gruesse Teresa

1 Kommentar:

  1. schmunzel..... na dann glückwunsch!!! wie lange dauerts denn?
    ich als italien-fan denk bei dem anblick ja sehnsüchtig an meinen geliebten "luna-park" in cagliari!! ich riech schon die wurstel con krauti!!! :-)
    gglg
    heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!