Donnerstag, 9. Juni 2011

Darf ich vorstellen...

...das war das letzte Foto meiner geliebten Canon...2 Minuten nach dem Foto ist sie mir hingefallen und kaputt ist sie....neeeeeiiiiiiiin....was mach ich nur ohne Digitalkamera???
HIIIILLLLFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Kreisch.... oh Schreck!!! Und nu??? Geht gar nix mehr??? Dafür hat sie aber noch ein schönes letztes Foto gemacht! Hebs ja gut auf!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. ach wie doof...und vor allem wie schade!!!
    heute war auch nicht mein tag...im kindergarten ist ein regal beim verrücken zusammen gekracht und landete auf meinen füßen, welche in flipflops steckten :o(((. anschließend habe ich mir beim gemeinsamen pizza backen die finger verbrannt *autsch* und mein frl. fieps ist wieder flott unterwegs, weil unser vermieter sowas von gemein (!!!) ist.
    am besten diesen tag rot im kalender streichen!
    was hälst du davon?
    liebeliebe grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Teresa,

    schnell eine Neue kaufen!!!
    Ein tolles Foto...und deine blauen Augen sind wirklich der Wahnsinn! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!