Sonntag, 12. Juni 2011

Dann war da noch was...

Das Top ist wirklich schnell genaeht und hat eine tolle Passform,das wird diesen Sommer bestimmt nicht das letzte gewesen sein.
Die Hose passt hervorragend wie man es bei CZM gewohnt ist.
Lila und gruen...da steh ich zur Zeit drauf...find ich eine wirklich schoene Farbzusammenstellung!
Das Top bestickt mit Mandalablumen von Huups 
Die Hose auch mit Mandalablumen bestickt und auch das wunderschoene Retro-Webband verwendet.
Und da ja bekanntlicherweise bei Esther Tiere nie fehlen duerfen mit einem Bambi Button von tausendschoenes abgerundet.

So,jetzt lass ich mir noch ein paar Stunden die Kirmesmusik um die Birne ballern...geht ja nur noch bis Mittwoch abend*grumpf*

Eine erholsame Nachtruhe
Liebe Gruesse Teresa

Kommentare:

  1. Liebe Teresa,

    eine tolle Kombi ist das geworden! Grün und Lila passen hervorragend zusammen!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Teresa!

    Die Kombi ist wirklich supersüß. Besonders die Hose finde ich wunderwunderschön!!!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!