Samstag, 14. Mai 2011

Neue Schlafis...

...brauchte das Kind,da es hier nachst schon furchtbar warm ist.
Und mit Schlafanzuegen ist das so eine Sache...sie muessen weit sein aber nicht zu sehr,duerfen kein extrageschnoerkel haben aber muessen doch was besonderes sein und genau dieser Schnitt trifft meinen Geschmack:Gute Nacht von Farbenmix
Kind ist so begeistert,dass meterhohe Spruenge gemacht werden...
Und da man sich ja die Arbeit rationalisieren muss,habe ich gleich 2 Schlafis genaeht.

Das einzige Problem an soooooo unverschaemt bequemen Schlafis ist,dass das Kind sich jetzt nicht mehr anziehen moechte...es ist nun halb 10 und wird immer noch so rumgerannt.
Ich werde euch dann in den naechsten Tagen berichten,ob das Kind nun auch im Schlafi auf die Strasse geht...


Ein schoenes Wochenende und viele liebe Gruesse 
Teresa





1 Kommentar:

  1. Liebe Teresa!

    Die beiden Schlafis sehen so zauberhaft aus, da kann man sicherlich nur wunderbar drin schlafen und träumen (und spielen...).
    Einfach wundervoll!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!