Sonntag, 15. Mai 2011

Leckere Sommerkombi

Alles begann,als ich in einem Laden ein T-shirt mit appliziertem Muffin sah...und da ich ja ein Glueck zur naehenden Bevoelkerung gehoere,hab ich mir gedacht ,mach ich selber!!!
Zu Hause angekommen hab ich mich gleich in die Stoffe gestuerzt und musste auch nicht lange suchen und die Stickdatei sollte auch kein Problem werden.

Das Shirt ist eine Quiara und die Stickdatei ist von hier.
Der Hosenschnitt ist aus der Bizzkids 2007,die sitzt einfach grossartig...man beachte das Schraegband an den Tascheneingriffen mit den vielen Muffins drauf. Den Stoff hatte ich jetzt schon eine ganze Zeit hier rumliegen und nun hatte er seinen Einsatz.
Schleife binden...da tut sie sich noch etwas schwer!
 Genau den Muffin hat sich Esther ausgesucht...Tiere muessen bei ihr immer mit dabei sein.
Unglaublich das Chaos dass wir immer im Garten ueberall haben...

Ich wuensche euch einen schoenen Abend und eine schoene Woche 

Teresa

Kommentare:

  1. Tolle Kombi und der Muffin sieht auch Klasse aus,wir haben dafür am Samstag auf Max seinem Geburtstag gaaaanz viele davon verdrückt...
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Boah Teresa, was für eine tolle Kombi! Der Hosenschnitt ist ja mega genial! Sieht wirklich ganz toll aus!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Zum Fressen!!! Zuckersüß und schön, dass Esther eben so oft modelt:-)

    Schöne Woche für Dich!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!