Montag, 9. Mai 2011

Der etwas andere Muttertag...

mit Muttertag hatte DAS nicht wirklich etwas zu tun,aber Esther hatte ihren Spass...und wir haben das ganz Spektakel ja auch mehr oder weniger vor der Haustuer
Zuerst sind wir ins Sealife Aquarium gegangen,wurden von hundert Quallen umgeben
Leider ist die Bildqualitaet miserabel,man durfte natuerlich keinen Blitz verwenden und das schafft meine kleine Canon Ixus nur schwer.
Und die 2 dicken Kerle haben mir immer nur ihren Po ins Gesicht gestreckt oder sind sofort abgedreht.
Danach war dann erst mal eine Staerkung faellig
Meine 2 Lieben warten darauf dass sie endlich hier rein duerfen...und auf die Plaetze ,fertig ,loss!!!
Esther war 1.!!!
1 Runde Traktor fahren,das sind auch noch alles Attraktionen die die Mama mit ihrem ueberaus empfindlichen Magen und Gleichgewichtssinn mitmachen kann...
Neeeeeeee,da kriegt mich keiner hoch...viel zu viel Angst!!!Ich schau nur zu!!!
Konzentriertes Eisloeffeln
HIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!
Ich sass ganz entspannt in einer Schwebebahn...
 
 

Es wurde Granita alla Menta aus komischen Trinkbehaelter getrunken...aber es war sooo heiss und da war das eine erfrischende Abkuehlung,wer kennt das Getraenk von euch???
Das ist UNSER Sommergetraenk!!!
Es war ein schoener Tag und fuer dieses Jahr ist mein Bedarf an Vergnuegunspark erst mal wieder gedeckt*grins*

Ich hoffe in den naechsten Tagen mal wieder etwas genaehtes zu zeigen...ich war naemlich recht fleissig!!!

Noch einen schoenen Tag
 
Viele liebe Gruesse Teresa


Kommentare:

  1. Huhu, meine Liebe!

    Na, das sieht doch nach einem ganz tollen Tag aus! Wir machen sowas auch gerne!
    Ich danke Dir übrigens für Deine Glückwünsche, hoffe sie gehen in Erfüllung;-))

    GGGLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. das sieht alles nach einem sehrsehr schönen tag aus :o)!
    wir waren in den osterferien im phantasialand und ich liiiiiebe vergnügungsparks :o)!
    viele sonnige grüsse an dich und deine lieben,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuaaahhaa - Quuuaaallen *schüttel* - aber sie waren ja glücklicherweise hinter Glas! :o)

    Ich liebe Freizeitparks und Eure Fotos sehen aus, als wäre es ein toller Tag ganz nach meinem Geschmack gewesen. Und was gibts es überhaupt schöneres, als am Muttertag ganz viel Spass mit seinen Lieben zu haben?!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Na, das sieht nach einen klasse Tag aus! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Mensch das sieht ja super aus!! Eure Bilder haben mich in meine Kindheit versetzt - da waren wir auch jedes Jahr in den Ferien im Gardaland!! Danke dafür!
    Ansich gefällt mir der Blog richtig gut... werde jetzt öfter reinschauen!

    Der Hut gefällt mir übrigens super - ich geh mal davon aus - auch selbst genäht :-) ?!

    Darf ich fragen nach welchem Schnitt?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!