Freitag, 20. Mai 2011

Arme Maus...

...so haengt meine arme Maus schon den ganzen Tag auf dem Sofa ab...Fieber und Kopfschmerzen...und morgen soll es mit dem Kindergarten hier hin gehen.
Mal sehen wie sie die Nacht verbringt und vielleicht sieht es ja morgen frueh schon besser aus..???!!!
Mal wieder ganz nach dem Motto:Es kommt immer anders als man denkt!
Euch einen schoenen Abend und ein erholsames Wochenende
Liebe Gruesse Teresa


Kommentare:

  1. och mensch, die arme kleine maus :o(...du hast recht mit dem sprichwort: meistens kommt es anders, besonders als man denkt!
    ich drücke euch die däumchen, dass ihr morgen einen schönen tag haben werdet...toitoitoi...
    liebe grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Ojedele!! Die Arme!!! Wünsche der süßen, dass es ihr bald besser geht! Schade, wg. dem Ausflug, aber ich würd sie vorsichtshalber daheim lassen, nicht das sie dann komplett flachliegt!

    Alles Gute!

    Sei lieb gegrüßt und hab auch ein halbwegs schönes Wochenende!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen netten Kommentar.
    Dann doch lieber zu groß (wie bei mir), als zu klein (wie bei dir). Hineinwachsen die Kinder ja irgendwann auf jeden Fall.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!