Donnerstag, 21. April 2011

Woche #1 Schau nach unten! Look down!

Wenn man mal so intensiv nach unten schaut kommen einem ganz interessante Sachen vor die Linse
Es wurde mit Haenden und Fuessen gebuddelt
Es gibt nichts schoeneres als nach so einem langen Winter die Schuhe auszuziehen und barfuss zu laufen

So eine wunderschoene Fotoaktion von Miss Pimpinella!
Schaut mal bei ihr vorbei,da gibt es noch mehr beauty zu sehen...

Viele liebe Gruesse und einen wunderschoenen Tag

Teresa


Kommentare:

  1. Süße Bilder.
    Ich bin auch schon ganz viel barfuß oder zumindest in offenen Schuhen unterwegs, auch wenns manchmal doch noch ein bisschen kalt ist. Aber das Gefühl ist einfach zu schön.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. hübsche momente... ich mag es sehr wenn man seine füsse in den sand einmassieren kann :-)

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. ja...endlich Sockenfrei!!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Teresa
    Ja, barfuss laufen ist etwas vom Schönsten was es gibt ;-) Herrliche Bilder!
    Danke für den Hinweis mit dem Blattgold! Unter dem weissen Rahmen versteckt sich ein einfacher Holzrahmen vom Flohmarkt. Der goldene Spiegel steht im Esszimmer (z.B. hier zu sehen: http://mamaskram.blogspot.com/2009/12/winterweisse-kinderbastelei.html) und wird bestimmt nicht weiss bemalt ;-).
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!