Donnerstag, 28. April 2011

Unglaublich!!!

Es ist unfassbar...ich kann es gar nicht glauben...denke es handelt sich um irgendwelche geistige Umnachtigungen...aber seht selbst...

Das ist wirklich Esther mit einem ROCK!!!
Den hat sie gestern in den ausrangierten Sachen gefunden und sofort anziehen wollen.Der Rock wurde vor 2 Jahren genaeht aber nie angezogen...unglaublich,dass er noch passt...da hat die Oma wohl auf Zuwachs genaeht.
Nachdem sie drehend durch's Haus gelaufen ist,sagte sie mir,dass sie morgen so in den KiGa gehen moechte.Ich war total baff!
Und da es zur Zeit nicht wirklich sehr warm ist mussten da natuerlich Leggins drunter und dann ist sie stolz in den KiGa abgezogen...

Viele liebe Gruesse von einer voellig erstaunten Teresa

Kommentare:

  1. Hallo,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar in meinem Blog.
    Der Schnitt ist von Farbenmix und heißt Tatsache Adelinde. Findest du bei den Ebooks.

    Zu deinem Post... ja bei uns ist es ähnlich.
    Die meisten Sachen mag sie erst nach ein paar Tagen anziehen. Allerdings Jahre hat es bei uns noch nie gedauert. Glück das er noch passt

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Teresa!

    Es sollen ja noch Zeichen und Wunder geschehen:-)
    Und in diesem Fall ist es einfach wunderschööööön!! Toll, dass es noch passt, denn das wäre doch Jammer.. jammerschade!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    (PS: meine Stofflieferung ist da;-) Freu...
    echt nur zu empfehlen!!!)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... mir geht's selbst oft so. In den Tiefen des Kleiderschranks finden sich aber manchmal auch interessante Sachen :)
    Und der kleine Wichtelzwerg schaut auf dem Foto grad dem Papa beim Frühstück zu. Einer der seltenen Momente... hab auch extra versucht, mich gerade zu halten :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!