Freitag, 29. April 2011

Selbstportraet

Ich mag mich ja gar nicht auf Fotos und deshalb der Grund warum ich diese Herausforderung angenommen habe.
Nicht erschrecken...
 So,jetzt ist es passiert...
Die Aktion hat Gretelies ins Leben gerufen...schaut mal bei ihr vorbei,vielleicht gibt's ja noch mehr Mutige.
Trotz des Fotos wuensche ich euch einen schoenen Abend und hoffe es ist euch nicht auf den Magen geschlagen.

Liebe Gruesse Teresa




Kommentare:

  1. hallo liebe teresa,
    danke dir, das hat gut getan, jetzt geht es mir wieder besser. bin nämlich ganz schön platt heute...
    also ich finde, du schaust sehr symphatisch aus, du lächelst so schön, hast grübchen und tolle blaue augen!
    ganz liebe grüße von der dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Teresa!

    Ich finde das Foto wundervoll - Du bist nicht nur hübsch, sondern siehst auch sehr sympathisch aus!!!

    Einen schönen Start ins Wochenende wünscht Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!