Mittwoch, 27. April 2011

Ostertage

Wir haben die Feiertage ganz relaxt verbracht,hier ein paar Eindruecke...

Esther hat unseren kleinen Kirschbaum zum Klettern entdeckt,allerdings reicht es leider noch nicht fuer ein Baumhaus wie Esther enttaeuscht feststellen musste.

Dann wurde ihr kleines Gartenhaeuschen abgerissen...da geh ich nicht mehr rein,da sind immer so viele Spinnen und dann muss ich ja immer vorher putzen(orginalton)
 
Im nahegelegenen Einkaufszentrum unterwegs.
Als ich diese Hose in der neuen Ottobre sah,war mir klar dass es DIE Hose fuer Esther ist...kein Bund und schoen weit...es handelt sich um Schnitt 39 aus der Ottobre 3/2011.
Da meine Farbenmix-Bestellung leider verloren gegangen ist und mir das Team noch einmal meine Bestellung geschickt hat(hier ein ganz grosses Lob und Danke an Farbenmix!!!)musste ich mich Samstag abend hinsetzen und noch das Knuffelpferd naehen...ich hab es aber geschafft und die neue Besitzerin ist furchtbar stolz.
Da wird erst mal ne Runde geknuddelt...
Beim Spaziergang Ameisen bei der Arbeit entdeckt...leider findet meine Digitalkamera Macro nicht so toll...
Esther ist immer furchtbar stolz wenn sie mit Scott spazierengehen kann...da er allerdings voellig taub und auch mehr oder weniger blind ist,macht er nicht immer so wie sie will.
Unser guter alter Scotty...koennen wir jetzt wieder nach Hause gehen,mir reichts!!!
Na,und dann war mein Mann noch angeln und hat dieses kleine Fischchen aus dem Wasser gezogen...jaaaaa,nach dem Foto wurde dem Wels seine Freiheit wiedergegeben...es lohnt sich wirklich nicht sie zu essen.

Jetzt hab ich euch genug gequaelt mit dieser Fotoflut,aber ich muss euch doch auf dem Laufenden halten...

Viele liebe Gruesse und eine schoene Restwoche

Teresa

Kommentare:

  1. tolles Projekt, auch wir haben das noch dieses Jahr geplant

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Teresa,

    ich mußte gerade lachen...wenn ich überlege wie stolz mein Mann auf diesen Fang wäre...
    Und das mit dem Spielhaus könnte auch genau so gut von meinen Kindern stammen, aber da sind es nicht einmal so die Spinnen, sondern die Wespen...die bei uns aber auch wirklich übel sind!
    Unsere Hündin kommt jetzt auch in die Jahre und baut ziemlich schnell ab...ich hoffe natürlich, das wir trotzdem noch lange etwas von ihr haben werden...es sind schon sehr treue Weggefährten!
    Ach ja und der Schnitt rennt dir ja nicht weg...dann eben bei der nächsten größeren bestellung, der ist nämlich echt klasse! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe!

    Was supercoole Fotos! Ihr habt ja eine Menge zu tun gehabt, lach! Der Wels hat Dein Männe ja sogar in die Knie gezwungen!

    Wünsche Dir auch eine schöne Restwoche! Wir haben ja immer noch Ferien, nur leider nicht mehr so schönes Wetter, wie in der ltz. Woche!

    LG Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!