Montag, 18. April 2011

Osterkoerbchen

Jetzt kann Ostern auch bei uns kommen...bin ja wie immer etwas spaeter dran. Aber nachdem das fuer 3 Wochen verschollene Osterpaket aus Deutschland heute endlich hier eingetrudelt ist,hab ich mich doch an die Arbeit gemacht.
Osterhase und Osterkoerbchen  bestickt mit der wunderschoenen Stickdatei von der lieben Anja von Feenwerkstatt warten nun auf ihren Einsatz...

Viele liebe Gruesse und einen schoenen Nachmittag

Teresa

Kommentare:

  1. Hallo Teresa,

    das sieht ja total niedlich aus! Siehst du und ich schaffe dieses Jahr wieder keine eigenen Osterkörbchen...dann eben nächstes Jahr!
    Ich bin übrigens schon ganz gespannt auf deine Shirts! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Teresa,
    danke dir für die liebe Nachricht! Dein Ostertäschchen ist ganz süß geworden, nun kann es losgehen!
    Lg dana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!