Mittwoch, 20. April 2011

Jippie...

endlich habe ich einige T-shirts fertig und Esther hatte sogar Lust mir Modell zu stehen,...nein,ich musste sie nicht bestechen,hat sie ganz freiwillig gemacht!

Das ist Esthers absoluter Favorit. Schnitt Antonia und Stickdatei Vagabunten von tausendschoenes.
Etwas ganz schlichtes...es handelt sich um Elastanjersey und da hatte ich keine Lust zu mixen weil der ohnehin schon nicht zu baendigen ist.
Schnitt Ottobre aber welche? Ich hab ja so ein Chaos an Schnitten...

Dann kommt noch eine Antonia mit Stickdatei Elfriede von Kunterbuntdesign

Noch eine Antonia und am Gesichtsausdruck unschwer zu erkennen,keine Lust mehr!
Aber einen grossen Applaus an mein geduldiges Model. 
Mein Jersey Berg ist nur unmerklich geschrumpft also heisst es weiter machen...
Aber jetzt muss ich erst mal Ferienprogramm machen,daher werde ich nicht viel zum Naehen kommen.

Ich wuensche Euch ein vergnuegtes und buntes Osterfest

Viele liebe Gruesse Teresa

Kommentare:

  1. das sind vier wunderschöne Shirts geworden und ja auch mir gefällt das erste am Besten.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit ist Nr. 3, sie sind alle sehr schön geworden.
    Schöne Ostertage wünscht Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow Teresa...ich bin echt platt! Die sind super, super schön und sehr harmonisch! Aber ich glaube du hast mir da Stöffchen unterschlagen...auf jeden Fall erinnern diese wunderschönen Shirts in keinster Weise an irgendwelche Jerseyhaufen! :-)

    ganz liebe GRüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Du Liebe!

    Was warst Du fleissig! Ganz tolle Shirts sind das alle geworden! Danke übrigens für Deine Mail und die Ostergrüße! Freut mich dass ich Dir einen guten Tipp geben konnte! Bin auch schon megahippelig wenn das PAKET mit den 100den von Stoffen hier eintrudelt:-))

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!