Freitag, 15. April 2011

Ein Motzgesicht

Hier ist in den letzten Tagen nicht wirklich viel entstanden...es liegen Berge von Jersey rum,die ich Dank Melanie auch miteinander kombiniert habe,aber jetzt muss ich halt zuschneiden und ich HASSE Jersey zuzuschneiden...der macht immer was er will!!!
Und deshalb die Ueberschrift Motzgesicht...fuer Esther ist es das Schlimmste fotografiert zu werden.
Aber ich bin um sie rumgetaenzelt und habe ganz schnell geknipst,ehrlich,das Kind wurde nicht gequaelt!
Das Shirt ist eine Antonia und bei der Hose handelt es sich um einen Schnitt aus der aktuellen Knippie,ein klein wenig abgewandelt...bei Esther muss alles weit sein...aber sie mag keine Kleider und Roecke!
Alles nicht so einfach!
Ich weiss ja nicht wie das bei Euch ist aber zur Zeit ist das folgende Bild etwas, was ich jeden Tag ein paar Stunden vor mir sehe...

Ausharren auf einem kleinem Mauerchen waehrend Esther auf dem "Spielplatz" spielt.
Spielplatz ist in Anfuehrungszeichen,da Italien den 1.Platz mit den haesslichsten und lieblosesten Spielplaetzen verdient hat...
Kleine Kostprobe gefaellig?


Taaaaadaaaa...das ist ein Spielplatz!!! Wunderschoen nicht war???
Aber heute nachmittag geht es mal nicht auf diesen ereignisreichen Abenteuerspielplatz,sondern auf einen Kindergeburtstag...

Ich wuensche Euch noch einen schoenen Nachmittag und ein schoenes Wochenende

Viele liebe Gruesse Teresa

Kommentare:

  1. Liebste Teresa!

    Das "Motzgesicht" umrahmt aber arg schön Deine Kombi!!! Das mit dem Spielplatz ist ein Hit, das schwärm ich nun mal nicht von unserem;-)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Teresa,
    dein Text-Stil gefällt mir super gut! *schmunzel*
    und das Problem mit Jersey Stoff kenn ich nur zu gut! Aber - ran an den Spass - wat mutt, dat mutt!
    Liebe Grüße und DANKE für deine lieben Worte!
    Synke

    AntwortenLöschen
  3. ...upps..
    ja ich hab die panasonic lumix dmc fz45. ein super teilchen (BEACHTE: kein wechselobjektiv!) aber wenn du makrofotografie betreiben möchtest - dann paßt auch ein makro-objektiv-vorsatz drauf!)
    LG Synke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!