Freitag, 1. April 2011

Da mir meine...

...herzallerliebste Tochter in den letzten Tagen mehrmals feierlich verkuendet hat,dass sie diese Jacke niemals anziehen wird,habe ich mich beschlossen sie hier zum Verkauf zu geben.
Es tut mir in der Seele leid,aber ich hatte es ja selber schon geahnt waehrend des Naehens.



Bei der Jacke handelt es sich um die Avalon und sie ist in Groesse 116.
Von der einen Seite reichlich betueddelt und bestickt mit Stickdateien von tausendschoenes.
Den Verschluss habe ich mit verschiedenfarbigen KamSnaps gemacht.
Falls ihr Interesse habt hinterlasst einfach einen Kommentar oder schreibt mir eine mail,vielleicht tauscht ja dann bald die Avalon den Besitzer und wird stolz getragen...das wuerd mich freuen!

Viele liebe Gruesse

Teresa

Kommentare:

  1. Ich find sie sooo schööön, bestimmt findet sich schnell eine neue Besitzerin! Da fällt mir ein, dass ich Avalon auch mal nähen wollte...

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh... das ist aber echt schade!
    Sie ist doch sooooo schön! Wünsche Dir, dass sie in liebevolle Hände kommt:-))

    LG Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!