Freitag, 1. April 2011

Da es bei uns...

...schon unglaublich warm geworden ist,musste ganz schnell eine neue Kappe her.
Die Sonne knallt hier erbarmungsloss runter,da braucht man einfach was auf dem Kopf.
Die Version auf dem oberen Bild mag ich ganz besonders gerne aber Esther liebt natuerlich diese hier
Die Fotos sind heute morgen um 8 Uhr enstanden,daher noch die Jacke...und die geschlossenen Augen,da muss wohl noch etwas Schlaf nachgeholt werden.
Der Schnitt ist Armymuetze(bei mir wenig Army und viel bunt) von hier.
Da werden noch einige folgen,der Schnitt ist super einfach und in knapp 2 Stunden genaeht.

Viele liebe Gruesse und ein schoenes Wochenende

Teresa

Kommentare:

  1. liebe teresa,
    ich bewundere dich für dein können...an klamöttchen habe ich mich noch nicht so richtig dran getraut :o(!
    bei uns war es die letzten beiden tagen seeeeeeeehr grau, dafür sollen es morgen bis zu 25° werden *freu*.
    liebste grüsse von der couch,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. buona sera!
    .. hab dich und deinen blog erst gerade entdeckt!! ich bin ein wenig neidisch um deinen wohnort und find die sachen die du machst ganz super klasse!! auch ich mag eigentlich nur schnell genähte sachen!! :-)
    ... bei uns soll morgen auch die sonne die luft erwärmen!! ich sollte mich doch auch mal an diesem käppi versuchen!
    wünsche dir ein wunderschönes wochenende!
    lg
    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Teresa,
    bei uns soll es heute auch warm werden - sieht aber bis jetzt noch nicht so aus. (Regen)
    2 Stunden Nähzeit und "super einfach" sind schon ein Anreiz mich auch an eine Kappe zu trauen. :oD
    Die Kappen gefallen mir beide sehr gut.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Teresa,
    heute wurden wir erstmalig auf der Straße nach diesem Käppi befragt. Es wurde sich von allen Seiten genau angeguckt und bestaunt.
    Als es dann noch hieß selbst gemacht, viel die gute Dame fast in Ohnmacht.
    Liebe Grüße aus Berlind - Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!