Donnerstag, 17. März 2011

Ottobre-Kombi

Heute habe ich noch eine neue Fruehlingskombi fertig gestellt und das Wetter war sogar sooooo schoen ,dass wir es doch tatsaechlich wagen konnten Aussenaufnahmen zu machen...nach vielen Monaten hat sich sogar die Sonne mal wieder gezeigt. Esther war ganz begeistert so luftig gekleidet nach draussen zu gehen und natuerlich wurden gleich alle Gaensebluemchen gekillt,die schmuecken nun unseren Kuechentisch.
Tunika und Cargohose aus dem Ottobre Heft 1/2011
Da konnte man auch wieder seinen Freund Gartenzwerg begruessen...der arme Kerl hat jetzt Schnupfen,da er ja den ganzen Winter immer draussen stand...

...aber zum Trost hat er auch ein paar Bluemchen bekommen.

Und da bei uns heute Italien 150 Jahre alt wird :  VIVA ITALIA

Viele liebe Gruesse
Teresa

Kommentare:

  1. Halle Teresa,

    deine Komie ist super geworden. Passt mal wieder alles perfekt zusammen.
    Die Tunika habe ich auch schon genäht, finde den Schnitt richtig super.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Du Liebe!

    Ganz tolle Kombi hast Du gezaubert!
    Wünsche Euch,das der Frühling Einzug hält!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi!! Ich beneide euch um das tolle Wetter!! Bei uns ist mal wieder die Winterjacke angesagt.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    die Kombi ist ja einfach super geworden....schön,dass es bei Euch Frühling wird...in Ratzeburg sind es zur Zeit + 1 Grad...da ist der Frühling noch ganz weit entfernt,
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, schön sieht es aus...

    Und mit dem Inhalt noch viel mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  6. toll sieht es aus! liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen...
    Geh mal auf meinen Blog...da ist was für dich!
    Liebste Grüße,
    *kimi*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!