Sonntag, 13. März 2011

Mit dieser....


...wunderschoenen Aufnahme melde ich mich wieder zurueck.Nach 1 Woche Sonne tanken und vieeeeeeel Ski fahren hat uns der Alltag der nebligen und regnerischen Poebene wieder...
Jetzt moechte ich mir erstmal die unglaublich vielen Blogbeitraege durchlesen,die sich so in einer Woche angesammelt haben und dann geht es wieder frisch gestaerkt ans Werk.

Viele liebe Gruesse Teresa
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Teresa
    Herzlichen Dank für deinen lieben Besuch! Gerne schicke ich dir ein paar Sonnenstrahlen ;-) Heute wollten wir eigentlich nochmals Skifahren gehen - um genug Schnee zu bekommen hätten wir aber wohl bis zur Alpensüdseite, ins Tessin fahren müssen...
    Tanti saluti della Svizzera ;-)
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Teresa,

    ich platze gerade vor Neid! :-) Leider hat es mit Skifahren dieses Jahr bei uns gar nicht geklappt... Schön, das ihr so tolle Tage hattet!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Teresa,
    ohje, noch eine, die das richtig kann. Das Polstern meine ich :)
    Bin stolz auf meinen Stuhl, jetzt aber noch stolzer über Dein Lob!
    Ich wünsch dir was, liebe Grüße nach Italien schickt die Dana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Teresa,
    schau mal in den Dawanda-Shop unter Simas Paradies oder der Fliegenpilzwerkstatt,
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!