Donnerstag, 31. März 2011

Keep calm & lure spring #8 mandarinen orange

Seit ein paar Tagen ist unser Orangenbaeumchen aus dem Winterquartier wieder in den Garten gezogen...noch mehr 'Orangen' gibt es hier

Kommentare:

  1. Toll sieht Euer Orangenbäumchen aus.
    Ich habe mit den Zitrusgewächsen leider nicht soviel Glück.
    Liebe Grüße aus dem Frühlingsregen
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber schon saftig aus!!!! Direkt zum reinbeissen;))

    Wünsche Dir einen schönen Tag und danke für Deinen lieben Kommentar, kenn da jemanden, die auch schon Bedarf angemeldet hat:-) Die Tasche hat aber leider schon einen Verwendungszweck:-))

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Ich trau mich noch nicht so recht... unsere Oleander und Co. sind noch im Gewächshaus...aber bald...ganz bald dürfen sie auch raus!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!