Dienstag, 1. März 2011

Fruehlingskombi

Der Fruehling kann kommen...wir sind gewappnet.
Wie schon im vorherigen Post angekuendigt,sehnte ich mich nach schnell genaehten Klamotten und ich hab Wort gehalten.
Eine Kombi bestehend aus einer Winona in brauner Popeline mit Puetierchen von hier ,dazu passend einmal eine Tunika Christina mit Zoe untendrunter und einer Bluse aus der Ottobre 1/2010....alles ganz schlicht gehalten und was mir ganz besonders gut gefaellt,alles miteinander kombinierbar,dank Ulli,die mich wieder mal bei der Stoffauswahl super beraten hat.
Leider heute Fotos ohne Inhalt,aber es wurde gestreikt und gesagt "Ich will nicht fotofiert werden".Dann eben nicht,vielleicht kann ich das ja noch nachreichen.

Ich wuensche noch einen schoenen Abend.

Viele liebe Gruesse Teresa

Kommentare:

  1. Liebe Teresa!
    Eine traumhaft schöne Kombi hast du gezaubert! Das erkennt man auch ohne Inhalt;-)

    LG
    Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!