Dienstag, 22. März 2011

Award

Eigentlich wollte ich ja nie Awards annehmen (ich hasse das damit verbundene Schneeballsystem)aber bei der lieben Kimi mache ich da gerne eine Ausnahme...ich habe mich sooooo gefreut....und dann scheint jetzt auch noch die Sonne durch mein Fenster mir direkt ins Gesicht,ach,einfach ein perfekter Tag!!!
                             

                                                                **Danke**


Jetzt muss ich 7 Dinge ueber mich erzaehlen....


1. Ich hasse unfreundliche Menschen,die einen nicht gruessen.
2. Ich liebe die Berge sowohl im Sommer als auch im Winter.
3. Ich kann Ignoranz nicht leiden.
4. Ich hasse putzen.
5. Ich liebe gutes Essen.
6. Oft fehlt mir meine Familie in Deutschland.
7. Ich fange tausend Sachen an aber bringe sie leider nicht alle zu Ende.

Puh,...auch das waere geschafft...und wie ich ja schon geschrieben habe mag ich das Schneeballsystem nicht und daher wird der Award auch nur an 2  Blogs weitergegeben.
Diese 2 Blogs habe ich erst seit kurzem entdeckt aber sie gefallen mir sehr gut und sie haben noch nicht mehrere hundert Leser:

 LILA-ELLIA

 NOW AND AGAIN

Nochmals vielen lieben Dank,liebe Kimi, und ich hoffe ihr 2 freut Euch ueber den Award!

Noch einen wunderschoenen Tag

Liebe Gruesse Teresa

Kommentare:

  1. Liebste Teresa,
    vielen Dank für die tollen Worte und ich freue mich, dass ich DIR und 2 anderen lieben Bloggerinnen eine Freude machen konnte :o)!
    Herzliche Sonnengrüße,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Teresa,
    lieben Dank für deinen Kommentar. Wenn du magst, darfst du die Kombi gern nachnähen, stört mich nicht.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Teresa,
    ist wirklich mein Blog gemeint ?
    (habe gerade zwei mal auf "now and again" geklickt, um
    zu schauen, ob auch wirklich mein Blog gemeint ist ;o)) )
    Vielen Dank für die Überraschung und liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Teresa,
    ohja, der Pferdepost ist was für kleine (und große) Mädchen. Musste grad sehr lachen...
    Dann sag ihr mal liebe Grüße, wenn sie noch nicht im Bett ist, bis bald
    Dana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!