Montag, 28. März 2011

Arbeitsreiches und kalorienreiches....

...Wochenende...
damit fing alles an
Zuerst musste der unglaublich riesige Rasen unseres unglaublich riesigen Hauses gemaeht werden...
Dann haben wir natuerlich eine Staerkung gebraucht...und da wir uns in Italien befinden was kann man da schon zu sich nehmen????
PIZZA!!!
Und dann wurde eingekauft,da in unserem Kuehlschrank seit 1 Woche gaehnende Leere herrschte.Und dann wollte mein Magen auch mal wieder was anderes sehen als nur Spaghetti con pomodoro,auch wenn das ein absolutes Nationalgericht ist,aber bekanntlicherweise bin ich ja keine Italienerin.
Jaaaa,ich weiss...auf dem Foto schleppt Esther einen riesen Beutel Katzenfutter...die zugelaufene Minka hat auch unter der Diaet gelitten...
Am Sonntag ging's gleich mit einem feinem Fruehstueck in unserer Lieblingspatisserie loss.
Wie man unschwer erkennen kann liebt Esther Sahne!!!
Dann wurden 3 Runden(ich weiss ja nicht wie teuer das in Deutschland ist,aber hier kostet es wirklich seeeeehhhhhhr viel) Autoscooter gefahren...fuer Esther ein Heidenspass...habt bitte schon mal Erbarmen mit mir und meiner Geldboerse,im Juni kommt direkt vor unser Haus eine Kirmes fuer 1 Woche...hab schon ueberlegt ob ich auswander...
Zum Abschluss des Tages sind wir dann in eine nahgelegene Grossgaertnerei gefahren zwecks Pflanzeneinkauf...das gestalltete sich dann gar nicht sooooo einfach,da ich absolut keine Ahnung von Gruenzeug habe ,es aber sehr gerne um mich hab.
Ha,...hab einfach in die anderen Waegen geschaut...vielleicht geht's ja gut...



Warum steht die Hose jetzt Kopf???
Die ist in den letzten Wochen entstanden,so wie alle Klamotten auf den Fotos.
Bei der Hose handelt es sich um einen Knippie Schnitt vom letzten Jahr,ich finde sie einfach toll...
Diese bloeden Fotos...warum sind die alle verdreht???
Und noch eine Tunika aus dem letzten Ottobre Heft...ich finde sie einfach schoen,es werden bestimmt noch einige folgen.Stickdatei von Huups.

So,jetzt entschuldige ich mich fuer die Flut an Fotos aber ich hatte Nachholbedarf,weil ich schon so lange nicht mehr gepostet habe...

Viele liebe Gruesse und eine schoene Woche wuensche ich Euch!!!

Teresa





Kommentare:

  1. Hallo liebe Teresa!

    Soooo schön von Dir/Euch zu lesen und dann gleich so viel! Toll! Klasse Bilder hast Du für uns und es macht richtig Spaß zu lesen! Deine Teilchen sind auch wieder richtig spitze geworden!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. liebe teresa,
    das war ja mal (ein-)blick in dein/euer leben :o)!
    vielen dank für die viiiiiiiiiiielen fotos. fotos sagen manchmal mehr als worte, wie z.b. das sahnige deiner süßen *herrlich*.
    gleich muss ich los...denn frl. fieps sucht nach antworten...drück mir mal die däumchen, ja?
    liebste grüße,
    *kimi*
    p.s. ich liiiiiiiiebe diese tunika...einfach zucka, vorallem mit den schönen lovechirp-vögelchen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!