Donnerstag, 10. Februar 2011



Diese Jacke ist auch noch vor unserer grossen Grippeepedemie entstanden...ich moechte mich ja nicht beschweren,aber wir sind jetzt die 3.Woche zu Hause und immer noch krank.Mir reichts...der Fruehling soll jetzt endlich kommen und die verdammten Viren sollen dahin gehen wo sie herkommen.
Die Jacke ist aus gesteppten Stoff von hier und das Schnittmuster ist aus der letzten Winter Knippie;unglaublich leicht zu naehen,die Jacke war innerhalb eine Tages fertig.
Ich wuensche Euch einen wunderschoenen Tag und bleibt gesund
Viele liebe Gruesse Teresa

Kommentare:

  1. Die Jacke ist wunderschön geworden!
    Ich wünsche Euch ganz schnelle und gute Besserung!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne jacke,der stoff ist toll
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!