Freitag, 25. Februar 2011

Avalon und lagunentuerkis

Mit dieser Avalon habe  ich mich mal tueddeltechnisch ausgetobt,hat irrsinnigen Spass gemacht aber jetzt sehne ich mich wieder nach einfachem Naehen.Diese Tueddelei haelt so unglaublich auf und bei mir muss es immer etwas schneller gehen...aber ich bin mit dem Endergebniss mehr als zufrieden!








Und da ich mich natuerlich nicht mit einer einfachen Jacke zufrieden geben konnte,ist die Jacke zum Wenden...

Esther findet die tuerkise Seite allerdings schoener,hab ich aber Glueck gehabt,da sie ja gar kein Freund von Tueddeleien ist.
Alle Stoffe habe ich von hier,die Stickdateien sind alle von tausendschoenes,ich liebe alle ihre Stickdateien und hier kommt auch noch eine Detailaufnahme von meinem neuem Liebling.

Ist das nicht wunder-wunderschoen?
Avalon-Schnitt ist natuerlich aus dem Buch Sewing clothes Kids love,uebrigens ultra einfach zu naehen und auch sehr schnell,wenn man nicht so viel tueddelt.

Und da die Jacke auch soooo schoen lagunentuerkis ist,wird sie auch Protagonist zur woechentlichen Farbe lagunentuerkis,ins Leben gerufen von  Signora Pimpinella

Hier entlang geht es zu den anderen Teilnehmern...da sind so schoene Bilder dabei!

Ich wuensche Euch einen wunderschoenen Tag und ein geruhsames Wochenende.

Viele liebe Gruesse Teresa



Kommentare:

  1. WOW, die ist wunderwunderschön!! Da hat die Stickie sicher geglüht - das Ergebnis ist toll!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Teresa!
    Ich muß aber sagen,dass Dein Getüddel einfach nur wunderschööööööön ist!!! Super Stoffkombi, gefällt mir arg gut und steht der Esther total gut!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    LG Viola
    (die es nicht schafft, trotz Pause ihre Lieblingsblogs nicht zu besuchen;-))))

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüss aber am schönsten allerschönsten wieder der inhalt
    *knuuutsch*
    drückeuch
    silke :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!