Freitag, 28. Januar 2011

Stoff,Stoff...

und nochmal Stoff...
ich hab doch nicht etwa uebertrieben mit meiner letzten Stoffbestellung??? 5KG, ne ganze Menge...
Popeline
Jersey
Fleece
Bestellt bei Ulli(vielen Dank Ulli fuer die schnelle Lieferung und danke fuer Deine Geduld)sie hat eine riesen Auswahl an Stoffen und ist eine ganz Liebe(nein,sie bezahlt mich nicht fuer diese Worte).
Und dann habe ich auch noch hier bestellt und das ging auch nur dank Ulli,da sie nicht ins Ausland verschicken.
und warum ist das Foto jetzt verdreht???
Dann will ich mich mal an die Arbeit machen...
Viele liebe Gruesse
Teresa

Kommentare:

  1. BOAh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Neid ,,,,,,, Viel spass mit diesen Vielen Schönen Tollen Stoffen ;)

    liesb gruesssli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Aber imnmer gerne doch.
    Immer ein toller/netter!! Ausgleich zur trockenen online-Arbeit.
    Wieviele Tassen Kaffe haben wir bei den Projektbesprechungen denn schon getrunken???
    Hast du mal mitgezählt ;-)
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Aber immer gerne doch. Ein toller/netter Augleich zur trockenen online-Arbeit.
    Und immer mit einer Tasse Kaffe - Also Deutsch/Italienisches Kaffekränzchen inklusive :-)))
    Jetzt sehe ich auch mal, was in diesem Ominösen weißen Packet war ;-)
    Jezt bin ich mal auf die Ergebnisse gespannt- ob du auch alles so kombinierst, wie wir es uns ausgedacht haben:-)))
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. HAMMER.... das sind ja wahnsinnig viele Stoffe! Mit wieviel Koffern kommst Du dann auf den Stoffmarkt??? ;-))))))))))))))

    Aber schöne Streichelstöffchen hast Du...

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. danke du liebe...dass es DICH gibt!
    von herzen
    silke und bruderHERZ ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!