Montag, 3. Januar 2011

Florafox-Kombi

 Eine Kombi die kurz vor Weihnachten noch enstanden ist,bestehend aus einer Winona in lila Kord und einem Shirt Quiara ganz schlicht gehalten in lila Campan mit petrol Streifen,verschoenert mit Florafox.
Endlich konnte ich Aussenaufnahmen machen,hier scheint die Sonne und es sind 8°C,Fruehlingsgefuehle werden wach,das kann aber leider noch dauern.Esther liebt die Kombi und ich hab sogar Schwierigkeiten zu waschen,ich muss mich abends wie ein Dieb in ihr Zimmer schleichen um sie zu klauen,damit sie am naechsten Tag wieder bereit liegt...sowas ist bis jetzt noch nie passiert!!!

Viele liebe Gruesse Teresa

Kommentare:

  1. WOW sieht klasse aus!!!

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Dornröschen (lach, Insider)!!!

    Eine superschöne Kombi ist das ! Sieht superedel aus!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Teresa,
    die Kombi ist der Hammer und da kann ich Deine Tochter so gut verstehen :-)
    Wir haben auch diese Lieblingsteilchen, die fast nie gewaschen werden dürfen.
    Auf Euer Wetter bin ich echt neidisch, wir bibbern bei -4 Grad und es ist spielelglatt draussen.
    Lieben Gruss nach Italien, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Teresa,
    die Kombi ist echt ein Hingucker.
    Danke für Deinen lieben Kommentar, schade daß Du nicht mehr in meiner Nähe wohnst.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!