Donnerstag, 20. Januar 2011

Ein Handtuch...

...fuer den Kindergarten fuer einen kleinen Jungen.
Und da ich neuerdings auch Probestickerin fuer Sandra bin hat es mich ganz besonders gefreut so eine schoene Stickdatei zu verwenden.Die Stickdatei ist von Jule gezeichnet und ihr koennt sie hier kaufen und wer keine Sticki haben sollte kann die fertigen Stickis hier kaufen.
Ich hoffe dass dem kleinen Kindergartenanfaenger das Handtuch gefaellt.
Und da meiner Tochter die Zwerge auch so gut gefielen,ist auch noch eine Quiara enstanden mit der gesamten Zwergenfamilie,wie erwuenscht!

Noch einen wunderschoenen Tag(hier regnet es mal wieder)und viele liebe Gruesse Teresa

Kommentare:

  1. Liebe Teresa

    Das sieht ja super schön aus, ich freue mich das die datei dir und deiner Tochter so sehr gefällt !

    Liebs Gruessli Sandra

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen hast Du da gezaubert,dass Handtuch gefällt mir besonders gut....,
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden! Und ein süsses Zwergenshirt für Deine Zwergentochter ;o)))

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hi Teresa!

    Superschöne Sachen hast Du gezaubert!!
    Die Zwerge sind aber auch herzallerliebst!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir supergut, die Stoffe und die Zwerglein passen soo toll zusammen!

    LG Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!