Sonntag, 2. Januar 2011

Dino

Mit diesem kuscheligen Frottee-Dino starte ich das neue Bloggerjahr,befuellt mit Kirschkernen hilft er bei Bauchschmerzen...meine Tochter hat allerdings schon verkuendet,dass er auf gar keinen Fall gebraten werden darf.













Hier ist Dino schon mit rechtmaessiger Inhaberin,Geburt verlief relativ schnell,nur 1 1/2 Stunden!









Ich wuensche Euch ein wunderschoens,naehreiches und kreatives 2011!
Viele liebe Gruesse Teresa



































Kommentare:

  1. Oh, der ist ja total knuffig!! dir auch ein tolles und gesundes Blogjahr 2011!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus der Kuscheldino, könnte meinen beiden Kleinen auch gefallen.

    LG Nncy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!