Mittwoch, 19. Januar 2011

Der Fruehling....

...kann jetzt kommen.Die 1.Fruehlingsjacke ist fertig.Es ist eine Silver Lake aus dem Buch "Sewing clothes Kids love"geworden.Das Buch ist ein Geschenk von meinem Mann,er hat es zufaellig in einer Buchhandlung entdeckt und wusste gar nicht wie er damit ins Schwarze getroffen hat.

Ich habe den roten Outdoorstoff von Farbenmix benutzt(der laesst sich uebrigens fantastisch verarbeiten)und innen habe ich den WilliWaschke verwendet.
Verschoenert mit der Stickdatei natuerlich WilliWaschke von hier und auch die Stickdatei Waldfreunde von hier.


Endlich ist die Jacke fertig,glaube habe noch nie soooo lange an einem Kleidungstueck gesessen.Ich hab die Stickis hin und her geschoben,die verschiedenen Webbaender drangehalten bis ich endlich zufrieden war.Nicht wirklich zufrieden bin ich mit dem tuerkisen Zierstich,er ist etwas unregelmaessig.

                                                                                                                                                                                                                                                                        
Bei dem Foto sind die Farben wirklich ganz furchtbar.Aber durch den Blitz wird alles verfaelscht.
Mein Modell sitzt heute schon in der Badewanne und war ueberhaupt nicht bereit die Jacke anzuziehen;in der Naehzeit habe ich sie ihr einige Male anziehen lassen,damit auch ja alles passt(waer ja nicht das 1.Mal)und da hat sie heute gesagt "nicht schon wieder".

Ich wuensche Euch einen schoenen Abend
Viele liebe Gruesse Teresa

Kommentare:

  1. Eine wunder, wunderschöne Jacke hast Du da für Esther gezaubert!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. och ich dachte doch schon , da ist was drauf das ich kenne ;)

    Eine wunderschöne Jacke, da kann der Frühling kommen, auch wenn bei uns schneit !
    liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Jacke! Wunderschön geworden. Da würde ich mal sagen: FRüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühling, wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu? :-)

    AntwortenLöschen
  4. schööööööööööööööööööööööööööööööööööön isses...ALLES :-)
    drückdrückdrück
    silke :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!