Mittwoch, 22. Dezember 2010

Wie versprochen...

 ...Fotos mit Inhalt,zwar mit Kaspar-Inhalt aber immerhin;bin ja schon zufrieden,dass Kind sich bereit erklaert hat.
Wie schon gesagt, Daisy Kleid dass kein Kleid mehr ist sondern eine Tunika.
Ein Schmatzer fuer Euch!


Und dann habe ich auch noch eine Amelie fertig bekommen aus einem wunderschoenen weichen Stoff;Esther hat sie heute morgen gesehen und es war Liebe auf den 1.Blick,sie wurde sofort fuer den Kindergarten angezogen



Was mach ich hier heute nur fuer ein Chaos mit den Fotos? Aber die wollen nicht so wie ich will und deshalb bleiben sie jetzt da wo sie sind.
Mein Blog ist nunmal so chaotisch wie ich
Wenn wir uns nicht mehr "lesen" wuensche ich ein geruhsames Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Viele liebe Gruesse Teresa

1 Kommentar:

  1. Liebe Teresa! Dein Kasperlein sieht einfach hinreißend aus! Superschön geworden!!!

    Drück Dich und freue mich auf den Tratsch...
    übrigens kam noch keine Post an heute! Aber morgen ist ja noch ein Tag;-)))

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!