Sonntag, 19. Dezember 2010

Kaum zu glauben...

aber ich habe endlich die Daisy fertig.Die Idee habe ich mir hier her geholt(Liebe Melanie,ich hoffe Du nimmst es mir nicht uebel;die Farbkombination gefiel mir so gut!!!)
Ich habe das Kleid voellig abgeaendert,es wurde eine Tunika,einige Falten mussten auch weichen,ich habe es genau nach Esthers Geschmack genaeht.Und wehe demjenigen der ihr sagt sie haette ein schoenes Kleid an,es ist eine laengere Bluse(Orginalton).
Verschoenert mit der Stickdatei Streifzuege von kunterbuntdesign.
Ich finde sie wunderschoen an Esther,leider gibt es noch keine Fotos mit Inhalt;vielleicht reiche ich sie noch nach,wenn Fraeulein wieder Laune hat...
Ich habe grauen Cord und einen kuscheligen roten Nicky verwendet.
Noch einen schoenen 4.Advent...
Liebe Gruesse Teresa













Kommentare:

  1. Also Esthers längere Bluse ist wunderschön geworden! Ganz tolle Farbwahl!

    Schönen 4. Advent!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja wunderschön geworden- super- durch den Blog kann ich jetzt endlich auch ein paar Ergebnisse sehen ;-) HIHIHI
    Ganz liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Teresa,

    wow, das nehme ich dir sicher nicht übel, im Gegenteil! :-)
    Die Farbkombi ist wirklich sehr schön und angezogen sieht die Bluse bestimmt total herzig aus!
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!