Dienstag, 2. November 2010

Verregnetes Wochenende

Ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben so viel Wasser vom Himmel runter kommen sehen.Hier herrscht die absolute Ausnahmesituation,gesamte Ortschaften werden evakuiert,die Fluesse treten ueber die Ufer und es regnet weiter...nur heute nachmittag hab ich sogar ein paar Minuten blauen Himmel gesehen.
Wahrscheinlich hat sich Esther deshalb fuer ihre quitschbunte Regenjacke heute morgen entschieden.Oft wurde sie noch nicht getragen,weil ich einfach nicht die Rechnung mit unseren heissen Sommer gemacht habe.Es handelt sich um die Zipfeljacke Quintia von Farbenmix,habe sie aus beschichteten Stoff gemacht und schoen mit Jersey gefuettert.Nach den Fotos zu urteilen wird die auch noch ein paar Jahre halten,hab wohl ein bisschen mit der Groesse uebertrieben...
Jetzt klemm ich mich noch hinter meine Naehmaschine,ich moechte die Amelie noch fertig bekommen...in den naechsten Tagen wird es dann Fotos geben.
Schoenen Abend und viele liebe Gruesse Teresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!