Mittwoch, 24. November 2010

Nach langer Abwesenheit

endlich wieder online dank eines neuen PC,den ollen haben wir geschrottet,der arme Kerl!
Naehtechnisch war ich allerdings nicht sehr fleissig,in den letzten Tagen war meine Presenz immer wieder im Kindergarten gefragt.Heute haben wir das Haus der Hexe in Haensel und Gretel gebaut.Ich kann euch sagen,dass war eine Sauerei! 30 Kinder die mit Nutella(das war unser Zement) Loeffelbiskuit und M&M's hantieren,aber sie hatten alle ihren Spass und das Endergebniss ist hier















Eule HeHeHedwig
Hier stelle ich euch eine ganz liebe Eulentasche namens Hedwig vor(den Schnitt habe ich von http://www.tipp-tapp-stoffe.de/ meine Stofflieferantin).Ich habe sie zur Tasche umgewandelt und sie wird bald den Bauch meiner Nichte Lara schmuecken,am Wochenende ist naemlich Familientreffen in Deutschland.








Noch einen wunderschoenen Tag und ich gruesse euch ganz lieb Teresa

1 Kommentar:

  1. Hallo, Du Liebe!

    Schön, daß Du nun wieder ON sein kannst;-))

    Die Hedwig (so cooler Name;-) ist obereuligschööööööööön!!!!!

    Ganz viel Spaß beim Deutschlandbesuch:-)))))))


    Sei gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!