Freitag, 12. November 2010

Mal was fuer Mama

Jetzt hab ich mal ganz egoistisch nur an mich gedacht und eigentlich hab ich euch ja versprochen dass das kein Horrorblog wird,jetzt ist es aber doch einer geworden...das naechste Mal hol ich mir ein Model die meine Mode traegt.
Ich habe diesen Stoff vom ersten Moment an geliebt




















Viele liebe Gruesse aus einem heute sonnigen Italien
Teresa

Kommentare:

  1. Hallo, Theresa!

    Eine tolle Jacke hast Du gezaubert!
    Ist es bei Euch auch schon so zitternd kalt??

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Teresa,

    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir...ohne den hätte ich deinen schönen Blog bestimmt nicht so schnell gefunden! :-)
    Und von Horrorblog kann nun wirklich keine Rede sein...und du musst dir auch ganz gewiss kein anderes Model für deine Sachen suchen...die Jacke sieht spitze aus und zwar an DIR! :-)

    liebe GRüße Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!