Montag, 8. November 2010

Ich war fleissig

am Wochenende,da wir ans Haus gefesselt waren.Ich habe den Schnupfen des Jahres und meine Tochter verbringt viel Zeit im Bad,die Aermste!Aber vorhin ging es ihr schon wieder so gut,dass sie Modell stehen konnte fuer die Bandito.Ich hatte schon meinen Kampf mit der Jacke,der Stoff hat sich beim Naehen so wunderbar verschoben,daher auch das Band zum aufhuebschen ueber dem Reissverschluss,es ist alles nicht so gerade,aber ich finde die Jacke wunderschoen und da ich ja sowieso nie aufgebe werde ich noch eine Bandito naehen;ich weiss ja jetzt wo ich aufpassen muss.Die Stickdatei ist Champion von Tinimi,ein Herzenswunsch von Esther ist in Erfuellung gegangen.
Zwieback gut fuer den armen Magen...

Und dann sind Samstag Morgen auch noch diese Fotos entstanden...

eine Kombi bestehend aus einem braunem Nicky Sweatshirt Schnitt Ottobre nr.28 4/2010 einer Hose im wunderschoenen Farbenmix Stoff Schnitt Ottobre nr.12 4/2009 und einem Shirt Quiara.Und es durfte natuerlich nicht die Stickdatei Eulenreigen von Kunterbuntdesign fehlen.Ich habe mich in diese Kombi verliebt auch wenn es ein ziemlicher Hingucker ist wegen der Hose.
Viele liebe Gruesse Teresa

1 Kommentar:

  1. Sieht super stark aus! Tolle Farben!!!

    Euch weiterhin gute Besserung.

    Lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!