Mittwoch, 3. November 2010

Ich glaube ich hab'...

...ein klein wenig mit der Groesse uebertrieben bei diesem Outfit.Heute nachmittag ist Amelie und Dana fertig geworden...und wie bekannt ist Amelie ja eine Tunika und Dana eine 3/4 Hose,ABER bei mir nicht!
Esther aber wollte alles sofort anprobieren,deshalb auch das farblich nicht passende LA-Shirt drunter und die Schraegstreifen um den Hals.Jetzt bin ich so gefrustet...ich hab mir die Kombi so schoen vorgestellt aber mein Kind muss halt noch ein wenig wachsen.
Gibt es da draussen in der weiten Blogwelt jemand der mir einen Kommentar zu dieser Kombi gibt,sieht es wirklich soooo schrecklich aus? Heute abend wollte ich eine Bandito in 122/128 zuschneiden aber jetzt waehle ich doch wieder die kleiner Variante 110/116...
Viele liebe Gruesse von einer total gefrusteten Naeherin
Teresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!