Donnerstag, 11. November 2010

Hilfe...

ich ersticke in meinem Chaos.
Wie so oft laufen bei mir mal wieder mehrere Naehprojekte gleichzeitig.Kann ja nur absolutes Durcheinander herrschen.
In den letzten Tagen ist auch noch eine Amelia entstanden,das Foto erspar ich euch aber,es soll ja dann doch kein Horrorblog werden.
Dann gibt es noch eine traurige Nachricht,meinem PC geht es gar nicht gut.Er war die letzten Tagen bei meinem PC Spezialist,aber er muss ernsthaft repariert werden,ich habe ihn nur fuer ein paar Tage zu Hause um alle Daten (Stickdateien und Fotos)auf USB zu laden...es waere ein Drama falls die verloren gehen wuerden.

Und jetzt moechte ich mich bei euch allen bedanken fuer die netten Kommentare und ein dickes Dankeschoen an euch die ihr meinen Blog verfolgt...ich bin soooo gluecklich.
Viele liebe Gruesse und einen schoenen Abend Teresa
Wenn ich mich bald fuer einige Zeit nicht melde wisst ihr dass mein PC letzendlich doch den Geist aufgegeben hat...

Kommentare:

  1. Ohne PC kommt man viel mehr zum nähen -frau wird nicht so abgelenkt!!
    Natürlich ist das alles aber ein großer Käse!!
    Ich drück dir die Daumen, dass das gute Stück ohne Verluste wieder schnell und heil zu dir zurückfindet!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oje, oweh!!! Das ist nicht schön! Dann wünsche ich Dir daß Dein PC ganz schnell wieder fit wird!
    Und speicher ja alles gut ab;-)))


    LG Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!