Samstag, 20. November 2010

Gewuenschte Sportkombi fertig

Esther hat sich eine sportliche Kombi gewuenscht und da ich "Trainingsanzuege" hasse,hab ich mich natuerlich hinter die Maschine gesetzt,kostet mich keine wirklich grosse Ueberwindung,und hab die Kombi so genaeht wie sie uns gefaellt.
Die Sonne hat nicht wirklich geblendet aber nach Wochen Nebel ist das Kind keine Helligkeit mehr gewoehnt




















Die Jacke ist eine Bandito von Farbenmix,nach der 3.Jacke geht sie mir nun einfach von der Hand,ich hab Uebung und die Hose ist von MiouMiou aber etwas abgewandelt da Taschen gewuenscht wurden.Ich habe einen lila Nicky verwendet,kombiniert mit dem gruenen Jersey Asiamaedels.


Eine weiche Wohlfuehlkombi


Ein schoenes Wochenende und viele liebe Gruesse Teresa

Kommentare:

  1. Hallo Teresa,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    Deine Kombi ist ja schön geworden! Lila finde ich auch sooo schön.
    spätestens zum Frühjahr brauche ich den Jackenschnitt auch.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, meine Liebe !!!

    Deine Kombi ist ein Traum und sieht nach Wohlfühlkuschelfaktor aus!!

    Super. LG Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!