Freitag, 29. Oktober 2010

Daphne

Endlich habe ich auch die Daphne von Farbenmix fertig mit Stickdatei Captain Peppernose von Huups.Waehrend der Arbeit musste ich auch noch das Messer der Overlock schaerfen lassen,was  hier in Italien nicht so ganz einfach war,aber am Ende hat sich doch mir einer erbarmt(ich muss wirklich jaemmerlich ausgesehen haben).
Heute morgen wurde die Jacke dann natuerlich gleich fuer den Kindergarten angezogen und meine Tochter ist stolz damit abgezockelt und jedem wurde erzaehlt 'l'ha fatta la mia mamma'(hat meine Mama gemacht).

Schoenen Abend und bis bald
Liebe Gruesse Teresa

Kommentare:

  1. Hallo, Deine Daphne ist schön geworden. Jetzt muss ich mir das Schnittmuster doch mal bei farbenmix genauer ansehen.
    Wo kann man denn ein Messer für die Ovi schärfen lassen. Du wirst lachen, ich wusste gar nicht, dass man es machen kann :-)
    Viel Spass in der Bloggerwelt und danke für den Kommentar bei mir.
    Lieben Gruss nach Italien, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Teresa,

    die Daphne sieht klasse aus - genau meine Farben!!

    Aber das mit den Ovi-Messer ist in D auf dem Land auch ein Graus!! Freu mich auf weitere Werke von dir!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!